Henning Fürst

Henning Fürst

Senior Chef

Zwar seit 5 Jahren in Rente, aber doch immer ganz vorne mit dabei: als „Mann für alle Fälle“, „Geht nicht, gibts nicht“, „Wenns nicht passt, wirds eben passend gemacht“ – bin ich stets im (W-)Einsatz. Maschinenarbeiten mit Traktor und Geräten und alle dazugehörenden Reparaturen wie Schweißen, Schrauben und Teile tauschen sind mein Metier. Handarbeit im Weinberg an der frischen Luft hält mich weiterhin gesund und fit.

Telefon: 06130 6119
Email weinfuerst @ fuerst-elsheim.de

Handwerkliches Geschick
0%
Naturverbundenheit
0%
Kreativität
0%
testimonials

“Das Herzblatt schmeckt uns hervorragend. Wir nahmen ihn sogar mit in den Urlaub nach Dänemark. Köstlich, auch zu Meeresfrüchten.“

Bernd
Bernd

“Uns beiden schmeckt die Nr. 1 am Besten. Passt einfach zu allen Anlässen! Und als Krimiwein verkleidet passt er einfach perfekt zum Krimistricken!“ - Frau Mama und Frau Tochter von den Herzstücken

Mama und Tochter Herzstück
Mama und Tochter Herzstück

“Wir trinken Eure Weine immer gerne und zu jeder Gelegenheit gibt es einen passenden. Vielen lieben Dank auch für kompetente Beratung und die unkomplizierte Belieferung zu unserer Hochzeit!”

 

Miriam
Miriam
have a question?

Get in Touch