Alexander Holland

Alexander Holland

Webdesign und Etiketten

Als Partner von Birgit helfe ich aus wo ich kann und kümmere mich hauptsächlich um Webdesign und Etiketten. Alles, was eben nicht mit Natur und draußen zu tun hat, denn das mag Birgit ja nicht so gern selbst machen. Und was tut Mann nicht alles… für einen vollen Weinkeller …! Hauptberuflich aber nicht als Traktorpilot, sondern im Flugzeug unterwegs.

Telefon: 06130 215 006
Email info @ fuerst-von-elsheim.de

Kreativität
0%
Naturverbundenheit
0%
Trinkfreude
0%
testimonials

“Das Herzblatt schmeckt uns hervorragend. Wir nahmen ihn sogar mit in den Urlaub nach Dänemark. Köstlich, auch zu Meeresfrüchten.“

Bernd
Bernd

“Uns beiden schmeckt die Nr. 1 am Besten. Passt einfach zu allen Anlässen! Und als Krimiwein verkleidet passt er einfach perfekt zum Krimistricken!“ - Frau Mama und Frau Tochter von den Herzstücken

Mama und Tochter Herzstück
Mama und Tochter Herzstück

“Wir trinken Eure Weine immer gerne und zu jeder Gelegenheit gibt es einen passenden. Vielen lieben Dank auch für kompetente Beratung und die unkomplizierte Belieferung zu unserer Hochzeit!”

 

Miriam
Miriam
have a question?

Get in Touch