Birgit Fürst

Birgit Fürst

Weinguts-Leitung

Schon immer eng verbunden mit Licht, Luft, Boden und den Pflanzen unseres schönen Rheinhessens, blieb mir nicht viel übrig, als Weinbau in Geisenheim zu studieren und all meine Interessen in der Fortführung des elterlichen Weinbaubetriebes zu bündeln. Am Ende eines langen Prozesses, der mit dem Rebschnitt beginnt, über Bodenpflege, sommerlicher Laubarbeit, der Ernte und Weinbereitung im Keller sowie zuletzt dem Abschmecken und dem entsprechenden Design unserer Flaschen, entsteht ein Produkt, das wirklich ein Teil von mir ist und in jedem Fall meine „Handschrift“ als Weinbauingeneurin trägt. Ich freue mich, sie auch begeistern zu dürfen und lade Sie ein, sich in meiner Wein-Welt umzuschauen und etwas auszuprobieren!

Telefon: 06130 215 006 (Anrufbeantworter, ich bin meistens draussen unterwegs..!)
Email birgit @ fuerst-von-elsheim.de

Handwerkliches Geschick
0%
Naturverbundenheit
0%
Kreativität
0%
testimonials

“Das Herzblatt schmeckt uns hervorragend. Wir nahmen ihn sogar mit in den Urlaub nach Dänemark. Köstlich, auch zu Meeresfrüchten.“

Bernd
Bernd

“Uns beiden schmeckt die Nr. 1 am Besten. Passt einfach zu allen Anlässen! Und als Krimiwein verkleidet passt er einfach perfekt zum Krimistricken!“ - Frau Mama und Frau Tochter von den Herzstücken

Mama und Tochter Herzstück
Mama und Tochter Herzstück

“Wir trinken Eure Weine immer gerne und zu jeder Gelegenheit gibt es einen passenden. Vielen lieben Dank auch für kompetente Beratung und die unkomplizierte Belieferung zu unserer Hochzeit!”

 

Miriam
Miriam
have a question?

Get in Touch