Peter

Prinz Peter

Objektschutz

Als Kater Peter stehe ich stellvertretend für 6 katzenhafte Mitbewohner und fleissige Mitarbeiter des Weinguts. Jeder erledigt hier seinen Job, sei es als graue Eminenz (Lea), als die, die immer dagegen ist (Tesla), als Chef der für Recht, Zucht und Ordnung sorgt und die Jungspunde mit Mäusen versorgt (King Louie), die Jungspunde, die erstmal nur wachsen und fressen (Basilio und Ida) sowie eben ich, Peter. Ruhig, gelassen, stehts dort wo das Zentrum des Interesses sich gerade befindet, kontrolliere ich alles: Reparaturen, Ölwechsel, Fliesen legen, Wein pressen und pumpen… Nichts entgeht mir!

Eleganz
0%
Naturverbundenheit
0%
Gelassenheit
0%
testimonials

“Das Herzblatt schmeckt uns hervorragend. Wir nahmen ihn sogar mit in den Urlaub nach Dänemark. Köstlich, auch zu Meeresfrüchten.“

Bernd
Bernd

“Uns beiden schmeckt die Nr. 1 am Besten. Passt einfach zu allen Anlässen! Und als Krimiwein verkleidet passt er einfach perfekt zum Krimistricken!“ - Frau Mama und Frau Tochter von den Herzstücken

Mama und Tochter Herzstück
Mama und Tochter Herzstück

“Wir trinken Eure Weine immer gerne und zu jeder Gelegenheit gibt es einen passenden. Vielen lieben Dank auch für kompetente Beratung und die unkomplizierte Belieferung zu unserer Hochzeit!”

 

Miriam
Miriam
have a question?

Get in Touch